Save the date – 28. August 2015

Wie bereits angekündigt, laden wir Euch auch in diesem Jahr wieder zum “ Dinner in Weiß“ in Freiburg ein. Impressionen vom letzten Jahr 2014 findet Ihr auf unserer facebook Seite und in dem Artikel der Badischen Zeitung „Sieht aus wie eine Hochzeit, ist aber toller!“.

Die Idee des „Dinner in Weiß“ stammt ursprünglich aus Paris und wird mittlerweile auf der ganzen Welt sowie in zahlreichen deutschen Städten zelebriert. Alle Teilnehmer bringen Tisch, Stühle und einen gefüllten Picknick-Korb mit und verbringen einen zauberhaften Abend miteinander, kostenlos und unkommerziell. Und wie der Name schon sagt, jeder ist in weiß gekleidet.

Am 28. August 2015 treffen wir uns um 19 Uhr an einem zentralen Ort in Freiburg, den wir den angemeldeten Teilnehmern kurzfristig bekannt geben werden.
 
Ladet gern auch Eure Familie, Freunde, Nachbarn  und Kollegen zum „Dinner in Weiß“ ein.
Also, auf geht’s, wir freuen uns auf Euch.

Euer Orgateam

 

Advertisements